Veranstaltungen

Rolf Kuhlmann | Eine koreanische Hochzeitsreise

Im Sommer 2015 haben Won Choi und Hank Irwin Kittel geheiratet. Sie haben Familie und Freunde zu einer wunderbaren gemeinsamen Hochzeitsreise nach Südkorea - der Heimat der Braut - eingeladen. Die Reise begann in Seoul, in Daejeong hatte die Hochzeitsgesellschaft die einmalige Gelegenheit einer traditionellen koreanischen Hochzeit beizuwohnen und danach ging es weiter auf die koreanische Honney Moon Insel Jesu Island. Rolf Kuhlmann war einer der Hochzeitsgäste und seine Dokumentation dieser Reise ist Gegenstand der Ausstellung. Entstanden und zu sehen sind 50 Arbeiten auf Papier. Wir freuen uns ganz besonders, dass das Brautpaar Won Choi & Hank Irwin Kittel bei dieser Ausstellungseröffnung persönlich zugegen sein wird.

weitere Bilder:

Zurück